Kaffee für Trier

Jeder von uns ist in diesen Tagen aus seinem Alltag gerissen. Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern schränken wir uns jeden Tag ein. Wir besuchen unsere Freunde nicht mehr, wir sehen unsere Großeltern nicht, wir können nicht mehr ins Kino. Einige von uns können Ihren Job im Homeoffice weiter führen, wieder andere müssen in Kurzarbeit. Doch für viele kleine Unternehmer, Einzelhändler und Selbstständige ist diese Krise eine Bedrohung ihrer Existenz.

Beispielhaft dafür steht unser Stammcafé um die Ecke. Durch die Behörden wurde der Besuch unserer Lieblingscafés eingeschränkt und wir bleiben zuhause, doch Miete, Personalkosten und Versicherungen müssen weiter bezahlt werden.

Um unser Lieblingscafé irgendwann wieder besuchen zu können, wollen wir hier zusammen einen solidarischen Beitrag leisten.
Auf dieser Seite findest du die Möglichkeit ein virtuelle Tasse Kaffee in deinem Lieblingscafé zu trinken. Du kannst einfach via PayPal deinen gewohnten Kaffee bezahlen und somit dem Inhaber deines Stammcafés ein kleines bisschen helfen.

Danke für deine Unterstützung ♥

#kaffeefuertrier

https://kaffee-fuer-trier.de

Scroll to Top