Meine VHS Kurse, sowie meine Veranstaltungen beim Forstamt Trier, aber auch meine privaten Kurse fallen aus. (Kneipp Verein Trier ev., Freilichtmuseum Roscheiderhof, lebendiges Moselerlebnis, umliegende Gemeinden usw.)

Gerne biete ich aber Gutscheine für künftige Veranstaltungen an. Spenden sind auch willkommen. Wobei ich aber anmerken möchte, wie es auch auf meiner Internetseite vermerkt ist: Eure Teilnahmegebühr an meinem Waldbaden wird für ein nachhaltiges Projekt im Wald eingesetzt, um der Natur und letztendlich auch den Menschen, langfristig etwas zurückzugeben.

!!! Zur Zeit ist nur 1 zu 1 Waldbaden möglich !!!
Besonders wenn du Dich vielleicht nicht alleine in den Wald traust.
Bei Interesse melden.
Ich freue mich mit Dir Waldbaden zu gehen.

Sonja Reichert

Zert. Kursleiterin für Waldbaden + Natur-Resilienz Trainerin durch die Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit

Scroll to Top